Mönchshof auf der Beer&Food Attraction 2024

Die Mönchshof BrauMeisterei und eine Produkteinführung: In Rimini war an unserem Messestand so einiges geboten.

Unser herrliches Mönchshof Bier live erleben konnten zwischen dem 18. und 20. Februar 2024 alle Besucher:innen der Beer&Food Attraction in Rimini. Auf der Messe mit über 600 Marken aus der Bier- und Lebensmittelbranche gab es aus Mönchshof-Sicht gleich zwei Highlights.

Zum einen erwartete die Besucher:innen unsere BrauMeisterei, bei der sie den Brauprozess unserer leckeren Biere kennenlernen und sogar aktiv beim Brauen mithelfen konnten. Zum anderen präsentierten wir unser Mönchshof Zwickl, das nun endlich auch in Italien erhältlich ist.

Wir freuen uns, ein paar Eindrücke von der Beer&Food Attraction 2024 mit euch teilen zu können:

 

Ihr wollt unser vollmundiges Mönchhof Zwickl probieren? Dann findet ihr hier einen Händler in eurer Nähe.

Jetzt entdecken! Jetzt entdecken!